Zum Inhalt springen

HILFE – Ich liebe einen Gammler

Inhalt

Thomas hat Landwirtschaft studiert und kehrt nun wieder auf den heimatlichen Eschenhof zurück.
Zum Entsetzen aller hat er sich stark verändert. Das bringt helle Aufregung auf dem Hof. Der erste Knecht Kilian, Barbara, die Wirtschafterin, Vroni, die Nichte von Barbara und natürlich der Bauer selbst versuchen Thomas wieder auf den rechten Weg zu bringen und so mancher kommt dabei auf recht kuriose Ideen. Doch da kommt noch Erika, die Verspruchsbraut von Thomas. Nun schein die Situation wirklich ausweglos zu sein.

Wie sich dann aber doch noch alles in Wohlgefallen auflöst, verraten wir hier noch nicht.

Mitwirkende

Eschner Bauer
Thomas, dessen Sohn
Wirtschafterin Barbara
Kilian, Knecht
Vroni, Wirtschafterin
Erika, Verspruchsbraut
Viehhändler Schelmberger

Regie
Souffleuse
Maske

Kostüm
Bühnenbild


Bühnentechnik

Sepp Wechselberger
Hannes Aichner
Christ Huber
Georg Aichner
Sandra Perktold
Margot Krenn
Thomas Perktold

Wolfgang Scheiber
Brigitte Mader
Viktoria Scheiber
Elvira Scheiber
Viktoria Scheiber
Sepp Wechselberger
Franz Erler
Wolfgang Scheiber
Franz Erler

Einblicke