Alte Liebe rostet nicht

Die Bäuerin führt das Regiment am Sumperhof, daran gibt es scheinbar nichts zu rütteln. Zaghafte Versuche des Bauern das Steuer herumzureißen und „Herr am Hof“  zu werden scheitern kläglich.

Hans, beider Sohn, will gegen den Willen seine Mutter die arme Dorfschneiderin Agnes heiraten.

Mirl, die Magd am Hof, wiederum versucht Michl denn Knecht bis an sein Lebensende glücklich zu machen. Dieser will aber unbedingt ein berühmter Motorradrennfahrer werden.

Die Lage verkompliziert sich noch als der in Amerika scheinbar zu großem Reichtum gekommene Stiefbruder des Bauern, genannt „Goldonkel“, in die Heimat zurückkehrt und am Sumperhof Anna, eine große Jugendliebe, die am Hof als Wirtschaftlerin tätig ist, endlich wiederfindet.

Ob und wie in diesem Lustspiel alles doch noch glücklich endet, sehen Sie in unserem Vorstellungen.

Kreszenz Sumper (Bäurin)
Bonifazius Sumper (Bauer)