Zum Inhalt springen

It's Workshop-Time

Endlich ist es wieder soweit. Die Kolpingbühne bietet für alle Schauspielbegeisterten Workshops an. Melde dich jetzt an und zeig was in dir steckt.

Du wolltest schon immer in eine andere Rolle schlüpfen? Einmal einen verrückten Polizisten oder eine zickige Prinzessin darstellen? Dann bist du bei uns genau richtig. Im Herbst 2023 gibt es nämlich gleich 2 Workshops für dich. Probier dich in der Schauspielerei und lande bald schon auf unserer Bühne. Wer weiß, vielleicht hast du das Zeug zur nächsten Hauptrolle?

Unter der Leitung von Wolfgang Scheiber und Thomas Strolz probierst du verschiedenste Techniken, Übungen und kurze improvisierte Szenen. Für jeden ist etwas dabei, ganz egal ob Bühnenneuling oder Profischauspielet. Kein Hobby der Welt kann man mit dem Theater vergleichen.

Stattfinden werden sie am
14. Oktober & 16 Dezember 2023
im Pater Gapp Haus in Wattens.

Was brauchst du? Solange du zwischen 10 und 20 Jahre alt bist und mindestens einen Kopf hast, reicht das. Wenn du noch ein wenig Motivation und Freude zum Spielen mitbringst, ist das der Wahnsinn.

Du bist interessiert? Prima. Dann melde dich doch gleich an. Ganz egal ob du an beiden oder nur an einem Termin Zeit findest. Kontaktiere uns auf Social Media oder unter 0660/7444173. Wir freuen uns dich bald bei uns im Rampenlicht zu sehen.